Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tirol".
********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue zusätzliche Untergruppe
Hallo ihr lieben, ab sofort wird es eine zweite Gruppe Tirol geben und zwar für alle Youngster unter uns.
Das Ziel ist es, auch unsere Jungen Swinger Freunde eine Plattform in Tirol zu ermöglichen und in Laufe der Zeit diese dann zu unserer Hauptseite zu zuführen.
Zugelassen werden nur geprüfte Mitglieder bis 35 Jahre beim Solo-Profil und Paare bis gemeinsames Alter von 75 Jahren.

Viel Spaß und bis bald
Euer Anton

Youngster - Tirol
********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EILMELDUNG!
Liebe Mitglieder der Gruppe Tirol.

Ich habe heute ein ganz großes Anliegen an Euch.
Corona hat auch unseren Lieblings Club – Club69 in Innsbruck, fest in der Hand.
Was wiederum heißt das der Verein Funlife Innsbruck, der ja ein gemeinnütziger Verein ist und den Club für seine Mitglider und Freunde betreibt, jetzt ganz Dringend eure Hilfe benötigt. Ohne Einnahmen ist es äußerst schwierig für den Verein die laufenden Kosten des Clubs aus eigener Kraft zu bewältigen.
Seit vielen vielen Jahren ermöglicht der Verein bzw. Wolfi, das wir jedes Wochenende in gemütlicher Atmosphäre eine tolle Party feiern können. Günstige Vereins-Getränkepreise und Jahresmitgliedschaften, sind die einzigen Einnahmen des Clubs.
Wie bei einen gemeinnützigen Verein vorgegeben gibt es keine Gewinnabsicht und die Einnahmen decken gerade so die monatlichen Kosten, und diese Einnahmen fallen nun seit 13 März zur gänze Weg.
Wie ihr euch gut vorstellen könnt, möchte der Vermieter sowie alle anderen Lieferanten (Betriebskosten/Strom/Versicherungen etc.) trotz allem ihr Geld. Leider gibt es für den Verein auch keine finanzielle Unterstützung vom Staat, sodass alles aus eigener Hand finanziert werden muss.

Deshalb haben wir die Moderatoren der Gruppe Tirol gedacht, das wir Helfen möchten und auch mit Eurer Unterstützung helfen können.

Wer mit einer Mitgliedschaft oder falls bereits Mitglied mit dem Erwerb einer Unterstützungs-Consumer Card helfen möchte klickt doch bitte hier FRÜHLINGSFEELING & Unterstützungsaktion

Wer einfach nur Helfen möchte kann dies bitte ganz einfach mit einer Spende ab 1 Euro tun.

Wir haben 1515 Mitglieder, da wird es doch wohl möglich sein gemeinsam zu Helfen.

Empfänger: Funlife Innsbruck
IBAN: AT22 4300 0100 0001 0501
BIC: VBOEATWW
Verwendungszweck: Gruppe Tirol HILFT!

Vielen lieben Dank und hoffentlich auf ganz bald wieder auf einer Party im Club69

Bleibt Gesund

Euer Anton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.