Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club-Erfahrungen
60 Mitglieder
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1380 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?30
Reine Pärchenclubs oder Clubs mit Zugang auch für Solo Herren?
zum Thema
Clubs in Mailand und Umgebung - Erfahrungen1
Wir fahren Anfang April nach Mailand Hat jemand Erfahrungen positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen und Erlebnisse in den Clubs

********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungen und Erlebnisse in den Clubs
Hier dürft ihr uns, Eure Erfahrungen die Ihr in den verschiedensten Clubs gesammelt habt, verraten.
Aber bitte bleibt Sachlich und vor allem FAIR.
Freuen uns schon auf ganz viele Erlebnisberichte!
********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerclub OASIS in Kufstein
Es muss vorab fairer weise gesagt werden das es nun doch schon mehrere Jahre her ist als dies meiner damalige Lebensgefährtin und mir bei unseren 4 Besuchen im Oasis passiert ist.

Es begann mit den äußerst unfreundlicher Empfang am Eingang des Hausherren, der auch sehr ungepflegt war.
Im Club mehr Männer als Paare oder Frauen, sprich zu viele Männer, Männer die auch sehr aufdringlich waren und jeden Schritt von uns verfolgt hatten. Normalerweise stört uns das ja nicht aber dort war es einfach zu schlimm. Es war so schlimm das wir bei 3 unserer 4 Besuchen, uns entschieden hatten, keinen Sex zu haben.
An der Bar gab es zu unsern erstaunen kein einzigstes Original Getränk. Stattdessen bekamen wir einen No Name Kräuterlikör für Ramazzotti, einen No Name Whiskey für Jack Daniels, ein billig Cola für Coca Cola usw. Wäre alles nicht so schlimm wenn der Hausherr und Bar-man, einen aufklären würde. Mann bestellt Jacky Cola und bekommt billigen Kopfschmerz Whiskey oder Frau bestellt Ramazzotti und bekommt ekeligen Kräuterlikör. Und das alles ohne ein Wort der Erklärung. Da stellt sich bei uns die Frage, Abzocke oder nicht. Mann bezahlt 140 Euro Eintritt und bekommt nur billige Getränke die nicht einmal ein Hofer im Sortiment hat. Weiteres war es nerven aufreibent überhaupt ein Getränk zu bekommen. Der Hausherr hinter der Bar, gibt den Gast keine Aufmerksamkeit, sodass jede Bestellung zu einer reinen Bettelei sich entwickelt.

Was das Publikum im Oasis betrifft, war für unseren Geschmack auch nicht das richtige, jedoch muss man fairer weiße sagen, sind Geschmäcker verschieden.

Warum wir dann schlussendlich doch vier mal dort waren, war unsere Einstellung zur Chance Gebung, die leider so endete das wir danach nie wieder hingegangen sind.

Pluspunkte für das OASIS, die gute Seele des Hauses – Karin und das auf Sauberkeit geachtet wird.

Aber wie bereits am Anfang erklärt, ist das schon einige Jahre her und wer weiß ob es eine Besserung eingetreten ist. Jedenfalls, werde ich demnächst mal einen Besuch wagen und Euch darüber informieren.

Hoffe ich konnte behilflich sein
Euer Anton
******abi Paar
25 Beiträge
Leidensgenossen
Uns erging es im Oasis sehr ähnlich!
Zuallererst ein unhöflicher, äußerst anmaßender Empfang durch den Hausherrn. Die Beschreibung von Publikum und Bar könnte ich hier nur wiederholen - nicht sehr einladend!
Auch wir haben dem Club einige Chancen gegeben, schlussendlich aber im Frühjahr 2017 jede Hoffnung aufgegeben und den Club seither nicht mehr besucht!
Vielleicht übernimmt ja irgendwann jemand den Club, der es besser versteht - dann kommen auch wir gerne wieder. Lasst es uns wissen!
lg Reini und sy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.