Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE GB-GRUPPE FÜR TIROLER/SÜDTIROLER

*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
NEUE GB-GRUPPE FÜR TIROLER/SÜDTIROLER
Guten Tag, ich hoffe die Mods haben nichts dagegen, dass ich hier eine neue GB-Gruppe bewerbe. Es handelt sich um eine neue Gruppe zum Thema GANGBANG, GRUPPENSEX und HERRENÜBERSCHUSS für den Raum Tirol/Südtirol. An dem Thema Interessierte aus Tirol und Südtirol und/oder User, die mit der Region eng verbunden sind, dürfen sich gerne anmelden.

Liebe Grüße *zwinker*
Der Mod der Gruppe "Gangbang HÜ (Süd)Tirol"
*****a14 Frau
124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls sich sowas ergeben würde, wär i sofort dabei.
Leider mußte ich oft feststellen, dass da viel Schaum geschlagen wird und wenn tatsächlich mal ein Termin gefunden wird, springen dann doch 2/3 ab.
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Ich bin ebenfalls gerne dabei.
******o80 Mann
30 Beiträge
Das wär doch was
Also ich habe Interesse und wäre so es in Tirol ist sehr gerne dabei. Ist schon lange her, dass ich bei einem GB war.
*******t_60 Mann
1 Beitrag
Wenn sich was ergibt bin ich auf jeden Fall dabei !
*****a14 Frau
124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Interesse. Aber wer organisierts?
Glaube zwar nicht, aber sollte sich was ergeben ich wäre dabei *g*
Hi, da wäre ich auch gern dabei wenn jemand das organisiert.
*******oil Mann
17 Beiträge
Da bin ich auch gerne dabei, schauen ob etwas zustande kommt.
Hallo.
Das wäre super hier Tirol-Südtirol ein Gb oder Hü.. gruppe und auch dann wircklich zu machen..ich bin dabei....
lg
***i2 Mann
28 Beiträge
Hallo
Falls es klappt wär i oh dabei...
*****ani Paar
3.642 Beiträge
super ..
.. wieviel dabei sind , wenn jemand ANDERER was organisiert laut diersen Nachrichten ..
und .. wenns dann soweit ist dann steht mann/frau sogut wie alleine da .. alles schon erlebt !
*g*
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Dann ist es dann ein privatissimum
Hallo
Mir sein a dabei
*******oil Mann
17 Beiträge
Ich bin gerne beim organisieren behilflich, muss nicht alles einer alleine machen.
Roman
hmpf
die übliche nudelsuppn leider …
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
gibt es was neues zu berichten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.