Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROCK & Swing

********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROCK & Swing
Rock & Swing die neue Veranstaltungsreihe von DeeJay Tito69 bekannt durch MTV Rock im Park und zuletzt als der Mann für die gute Musik in der Harly Bar in Innsbruck.

Die Idee die dahinter steckt ist einfach aber prickelnt. Schon immer wurde Rock mit Sex Drugs and Rock N Roll assoziiert. Was liegt da näher als Swingerfreunde mit feinster Rock Music zu vereinen.
Ein ganzer Abend nur Rock, von den 70er bis Heute, von Aerosmith bis Zakk Wylde. Es sollte für jeden Rock Fan was dabei sein. Erotik und Sex darf genau so nicht fehlen wie der gute Sound. An diesen Abend darf beides in vollen Zügen Ausgelebt werden.

Als Lokalität wurde der Club69 erwählt da er alle Voraussetzungen hierfür erfühlt. Angefangen von einer Show Dusche bis hin zu Spielflächen und zu guter letzt natürlich jede Menge Jack Daniels.

Der Eintritt ist für alle Gruppe Tirol Mitglieder frei! Als Dresscode erwarten wir das ihr ganz den Thema Rock entsprechend gekleidet seit. Frivol, Sexy und Rockig.

In diesen Sinne lasst Rocken und meldet euch fleißig zu dieser Party an.

Euer Anton
ROCK & SWING
*********monds Paar
593 Beiträge
Freuen uns.....
.....schon auf die Party. Endlich mal eine Veranstaltung bei der geile Musik gespielt wird. *headbang*
Bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.