Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6510 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock & Swing (Das Original) 12. Mai 2018

********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rock & Swing (Das Original) 12. Mai 2018
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Tirol,
Auf mehrfacher Anfrage ist es uns gelungen die Rock & Swing Party nun endlich an einen Samstag zu organisieren. Nun am kommenden Samstag ist es nun soweit. Eine ganze Nacht Rock vom feinsten, präsentiert von MTV Rock im Park DeeJay Tito69. Natürlich wird auch dieses mal die Erotik und der Sex nicht zu kurz kommen. Für alle Gruppe Tirol Mitglieder, entfällt der Eintritt, also freier Eintritt. Freunde oder Bekannte die Ihr mitbringen möchtet, sind gerne gesehen und müssen die Club üblichen Tages Mitgliedschaft bezahlen.
Es wird bestimmt wieder ein heißer Abend werden.
Also Freunde, meldet Euch an und wir sehen uns am Samstag im Club69 in Innsbruck.
Noch kurz zu erwähnen ist das diese Rock & Swing Party das Original ist, leider wird auch diese Party mittlerweile von mehreren Veranstaltern kopiert.
In diesen Sinne, bis Samstag, Euer Anton
Hier geht es zur Anmeldung:
Rock & Swing PART III
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.