Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5560 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party am Samstag den 27.10.

Private Party am Samstag den 27.10.
Hallo ihr Lieben,
wer am Samstag noch planlos sein sollt...... ich veranstalte eine kleine private Party bei mir in Tirol im Hotel .... Das Hotel befindet sich in der Saison Pause und steht daher aktuell komplett leer .... Niemand dort außer den Gästen des Abends. Das ganze ist rein privat, so 15-25 Personen, die sich teilweise kennen und natürlich sind auch immer gerne neue Gesichter willkommen. Ist eher für die etwas erfahreneren oder aufgeschlossene Swinger .... Das Thema Spaß in der Gruppe ohne Berührungsängste ist das Motto. Miteinander geil und unanständig sein.
Keine Kosten, keine Verpflichtungen .... Einfach Einen tollem Abend genießen.
Vielleicht interessiert euch das ja ... falls Ja, meldet euch einfach für weitere Infos.
LG Marc
*******ol55 Paar
760 Beiträge
Sibi
Hallo, bin der Sibi, und würde gerne an der Party teilnehmen! Lg
*****l38 Mann
248 Beiträge
....klingt sehr interessant....
*g* *gg* *spitze* *top2*
*******ol55 Paar
760 Beiträge
Sibi
Das ist es auch! Bin offen für alles, und mache überall mit!!
Bild ist FSK18
*****l38 Mann
248 Beiträge
Mein vorheriger Beitrag....
...bezog sich auf die Veranstaltung!!!!

.....und auf nix anderes!!!

*oh* *schock* *panik*
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo Marc
Hallo Marc da wäre ich gern dabei am 27.10. Bitte schick mir eine PN .Danke *freu2*
****XX3 Frau
7 Beiträge
dein "ich"
das bild ein NO GO hätte mich sonst mit meinen2 bekannten angemeltet
Unpassende Vorstellung
Ja, dass sehe ich leider auch so. Es macht dich nicht sympathisch hier dein bestes Stück zu zeigen, ohne Gesicht, anonym und überhaupt. Stellt man sich so anderen Menschen vor ?
Nur so als kleiner Denkanstoß.
Lg Marc
P.s. Das hat sich leider als Gast für die Party disqualifiziert
******346 Mann
291 Beiträge
ich wäre auch interessiert.....bitte schick evtl die daten … lg uwe
***i2 Mann
28 Beiträge
Hallo
Ja ich wär auch gern dabei,hab nichts besonderes vor.
Kannst mir bitte zurück schreiben.
Sg Bini
***al Mann
6 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen!
Klingt ja perfekt!
Würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen!
***al Mann
6 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen!
Klingt ja perfekt!
Würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.