Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

guter Tätowierer gesucht!?

******l80 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
guter Tätowierer gesucht!?
Hallo liebe Gruppe Tirol!!!
ich hoffe, das Thema passt - auch ohne erotischen Hintergrund!? Ansonsten bitte schon mal um entschuldigung!!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Tattoostudio hier in Tirol.
Gesucht wird jemand, der/die cover ups beherrscht und bei dem man diesbezüglich gute Beratung und Ideen bekommt! und bestenfalls auch mehrere Stile (realistic, dotwork,....) beherrscht.
Vlt. habt ihr ja Vorschläge für mich!? Wäre sehr dankbar.
ps: ist jemand in der gruppe mit guter fantasie, der nit mir was zusammen entwerfen kann? wäre auch schon eine Hilfe!!
lg
**********am_74 Frau
159 Beiträge
Vorschlag
Hallo !
Ich kann dir Pepe Tattoo in Wattens empfehlen !

Schau mal auf die Website Von ihm !

Liebe Grüße Christiane
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Tattoostudio Paul
Innsbrucker Str.45
6300 Wörgl
********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also in Tirol, wenn nicht sogar Österreichweit die Nr. 1 ist Woodpecker in Innsbruck.
Haben auch immer wieder Weltgrössen als Gast Tattoowierer im Haus.
LG Anton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.