Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Tirol

**ef Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Tirol
Still ruht der See...

... da war der Stammtisch abgesagt und nun ? Nichts mehr ? *nixweiss*

Wir würden schon gerne an einem Stammtisch teilnehmen und andere Mit- und "ohne" Glieder entspannt "beschnuppern" *smile*.

Es wäre super, wenn ein neuer Termin in nächster Zeit zustande käme. Immerhin gab es ja ca. 20 Anmeldungen...

WIR wären sehr gerne dabei !!!

Liebe Grüße

Elke + Hartmut *g*
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo an alle
Hallo doef ,Hallo liebe Mitglieder vom Joy aus Tirol,
Ja sehr ruhig ist es geworden finde es auch sehr sehr schade.
Wären sicher viele daran interessiert,könnte auch gerne mithelfen
etwas zu organisieren.
Würde mich freun über Rückmelddungen.
lg Gerhard
**ef Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
Umstrukturierung...
Der Herbst zieht durchs Land, der Winter kündigt sich an und weiterhin ..... *oede*

Schweigen um den Tiroler Stammtisch *traurig*

Uns würde interessieren, wann

"Die Gruppe wird derzeit neu strukturiert.
Nach Abschluss dieser Massnahmen werden wir Euch auf dieser Pinnwand aktuell informieren. "


abgeschlossen ist ?!


glg Elke + Hartmut
Liebe Elke und Hartmut
Wie ihr ja schon gesehn habt gibt es am 19.10.2013 einen Kaffeeklatsch.Ihr seit dort ja angemeldet.

Kaffeeklatsch Herbst 2013

Wir machen keinen Stammtisch mehr,da zu wenig Anmeldungen sind um das reservierte Lokal voll zu bekommen.
Bei unserem letzten Stammtisch waren 40 Anmeldungen und 18 Personen sind erschienen.
Auch der Wirt will seinen Umsatz haben wenn reserviert ist.


Gerne sind wir behilflich wenn jemand aus der Gruppe einen Stammtisch organisieren möchte.

LG das Modteam
**ef Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
Auch ...
auf dem Kaffeeklatsch sind schon reichlich Leute angemeldet, was zeigt, daß das Interesse da ist.
Man sollte evtl. versuchen dem Memberschwund mit Aktivität entgegen zu wirken.

Frei nach dem Motto : "Die Tiroler sind lustig"... denken wir, es würde dankbar angenommen *zwinker*

Zum Beispiel im Monroes könnte man so etwas sicher veranstalten ohne Plätze reservieren zu müssen.

*party*
Das
Monroes hat sein eigenes Profil hier im Joy.
Tirolpaar02 macht in regelmässigen Abständen dort Partys für die Joymitglieder.

Monroes und Tirolpaar02 kann jederzeit hier in der Tirolgruppe seine Partys posten.Warum sie es nicht machen entzieht sich unserer Kenntnis.

Was einen "Normalen " Stammtisch betrifft werden wir keinen organisieren.

Jedem Mitglied steht es frei dies zu machen.

Liebe Elke und Hartmut wir verstehen absolut nicht auf was ihr hinaus wollt?

LG das ModTeam
Man sollte evtl. versuchen dem Memberschwund mit Aktivität entgegen zu wirken.

Das kommt daher dass die Gruppenleitung jede Woche die Karteileichen aus der Gruppe entfernt.
Da
wir eine Nachricht erhalten haben dass sich sooo viele Tiroler beschweren,dass in der Gruppe nichts los ist,würde uns da schon mal interessieren,wer sich da beschwert.Habt doch so viel Mut und schreibt es hier rein und beschwert euch nicht bei anderen Usern!!!

Man kann ja gemeinsam daran düfteln wie es besser werden kann.

Loresa hat nun mal einen Fotowettbewerb erstellt wo es vom Joyclub 500 Coins zu gewinnen gibt.

LG Das Modteam
*****ell Paar
371 Beiträge
Veranstaltungen
Jedes Mitglied hat die Möglichkeit eine Veranstaltung zu organisieren,dazu braucht keiner Mod oder Co-Mod sein.

Wir selber machen etliche Veranstaltungen klein bis mittelgroß im Jahr und nutzen dafür das Joyportal.

Freilich geben wir auch zu, ist es feiner wenn jemand anderes was macht ,und man kann nur hingehen und wieder gehn wenn man will, ohne Risiko Aufwand und Arbeit.

Ein sehr gut befreundetes Unterländer Paar versuchte grad eben, eine Top-Veranstaltung zu organisieren wirklich gekonnt und perfekt, leider wurde sie nicht angenommen und genutzt, sodaß sie wieder abgesagt werden mußte.

Deswegen unsere Vorschlag: Jeder soll mal was selbst organisieren, dann ist Joy belebt zur Genüge.
**ef Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
@ Marabell
Ihr habt da scheinbar etwas übersehen *zwinker*. Unsere Frage ging in eine andere Richtung und fragen wird doch noch erlaubt sein *fiesgrins*.

Es war ein Stammi geplant, es gab über 20 Anmeldungen und ohne Angabe von Gründen wurde der Stammi abgesagt. Diejenige die es geplant hatte wußte auch nichts davon...

Aus diesem Grund haben wir nach einem neuerlichen Stammi nachgefragt und wenn die Mods keinen machen wollen ist es doch völlig ok.

Aber jetzt herrscht endlich mal Klarheit und man braucht nicht mehr nach einem Stammi fragen *top*
Neu...
So Tiroler und Tirolerinnen...
Mochma was neues zum Treffen...Wenn unsere Nachbarn das zusammen bringen dann können wir das schon lange..
Zuerst möchte ich gern von euch mal wissen welcher Wochentag und wo ihr glaubt das ma am besten zusammen kommen....
Bin für jede Idee dankbar..

glg Lamia_ti *bier*
********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Da dies ja nun kein Thema mehr hier in der Gruppe ist und ausschließlich nur den ehemaligen Verantwortlichen gegolten hat, schließen wir diese Unterhaltung!
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.